Tanz Kaffee am 03.10.2021 von 15.00 - 19.00 Uhr - Eintritt € 10,- pro Person

Am heutigen Feiertag  versorgen wir euch nicht nur mit Kaffee und Kuchen, ihr könnt auch nach Herzenslust das Tanzbein schwingen. In eurem Eintritt sind Kuchen & Filterkaffee enthalten.

 

Aktuell gelten für unsere Veranstaltungen die 3 G's - Geimpft, Genesen, Getestet - bitte bringt die entsprechenden Nachweise mit. Eine Teilnahme ist ansonsten leider nicht möglich. Es ist auch ein Selbsttest im 4 Augenprinzip möglich. Diesen könnt ihr mitbringen oder ihn bei uns für € 5,- erwerben (wir mussten diese leider noch teuer einkaufen). Bitte gebt doch in eurer Anmeldung schon an, zu welchem der 3 G's ihr gehört. Das macht uns die Planung einfacher.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


  

Tanzschule Bremen

Inh. Jeannine Steinfath

Fritz-Thiele-Str. 18

28279 Bremen

Tel.: 0421 - 696 861 96

EMail: info@tanzschule-bremen.com

Bürozeiten: zur Zeit nur mit Terminvereinbarung