Sommerfest mit Tanz am 04.09.2021 von 16.00 - 22.00 Uhr - Eintritt € 5,- pro Person

Wir richten uns heute nach dem Wetter. Zunächst planen wir draußen, sollte uns der Sommer einen Strich durch die Rechnung machen, gehen wir rein. Auf jeden Fall schmeißen wir den Grill an, egal ob Sonne oder Regen.

Aktuell gelten für unsere Veranstaltungen die 3 G's - Geimpft, Genesen, Getestet - bitte bringt die entsprechenden Nachweise mit. Eine Teilnahme ist ansonsten leider nicht möglich. Es ist auch ein Selbsttest im 4 Augenprinzip möglich. Diesen könnt ihr mitbringen oder ihn bei uns für € 5,- erwerben (wir mussten diese leider noch teuer einkaufen). Bitte gebt doch in eurer Anmeldung schon an, zu welchem der 3 G's ihr gehört. Das macht uns die Planung einfacher.

Am 4.9.2013 wurde die Tanzschule übrigens eröffnet, wir freuen uns also umso mehr auf euch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


  

Tanzschule Bremen

Inh. Jeannine Steinfath

Fritz-Thiele-Str. 18

28279 Bremen

Tel.: 0421 - 696 861 96

EMail: info@tanzschule-bremen.com

Bürozeiten: zur Zeit nur mit Terminvereinbarung