Line Dance Brunch - Sonntag 09.01.22 von 10.30 - 14.30 Uhr - Eintritt € 15,-

Brunchen und Tanzen - Was braucht das Tänzerherz mehr 

 

Im Eintritt enthalten sind:

- Frühstück inkl. Brötchen, Aufschnittplatte, Käseplatte, Rührei, Marmelade, Waffeln, Filter-Kaffee & Tee bis 12.00 Uhr

- Tanz bis 14.30 Uhr

 

Andere verzehrte Getränke, sowie Kaffee und Tee nach 12 Uhr werden gesondert berechnet.

 

Aktuell gelten für unsere Veranstaltungen die 3 G's - Geimpft, Genesen, Getestet - bitte bringt die entsprechenden Nachweise mit. Eine Teilnahme ist ansonsten leider nicht möglich. Es ist auch ein Selbsttest im 4 Augenprinzip möglich. Diesen könnt ihr mitbringen oder ihn bei uns für € 5,- erwerben (wir mussten diese leider noch teuer einkaufen). Bitte gebt doch in eurer Anmeldung schon an, zu welchem der 3 G's ihr gehört. Das macht uns die Planung einfacher. Für alle die sich bei uns vor Ort selber testen, kommt doch bitte schon um 10.00 Uhr, das Ganze dauert ja ein bisschen. Für alle anderen öffnen wir um 10.15 Uhr. Die Registrierung für das Gesundheitsamt erfolgt bei uns über "Gast Bremen".

 

Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


  

Tanzschule Bremen

Inh. Jeannine Steinfath

Fritz-Thiele-Str. 18

28279 Bremen

Tel.: 0421 - 696 861 96

EMail: info@tanzschule-bremen.com

Bürozeiten: zur Zeit nur mit Terminvereinbarung