Frühstücks-Spieletreff am 03.10.2020 - 11.00 - 15.30 Uhr

Erst gemütlich Frühstücken und dann Spielen. Da Buffets zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlaubt sein werden, stehen verschiedene Frühstücks-Optionen zur Wahl. Bitte wählt bei eurer Anmeldung schon aus, was ihr frühstücken möchtet. 

Wir treffen uns in der Tanzschule, daher stehen sechs 4'er Tische und maximal zwei 6'er Tische zur Verfügung. Bringt also unbedingt ausreichend Spiele mit. Für ausreichend Abstand ist mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 36 Personen gesorgt. Bitte überweist die € 25,- bis zum 21.09.2020 auf folgendes Konto: XXXX

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


  

Tanzschule Bremen

Inh. Jeannine Steinfath

Fritz-Thiele-Str. 18

28279 Bremen

Tel.: 0421 - 696 861 96

EMail: info@tanzschule-bremen.com

Bürozeiten: zur Zeit nur mit Terminvereinbarung