Bling Bling Party - 06.11.2021 von 19.00 Uhr - 23.00 Uhr - Eintritt € 8,- pro Person

Nach dem Riesenspaß in 2019, möchten wir auf keinen Fall auf dieses "Highlight" verzichten.

Abgesehen von der Musikanlage und den Kühlschränken, bleiben unsere Stromquellen heute aus - überall !!!

Eure Kreativität ist daher gefragt und notwendig - Stattet euch aus mit Lichtquellen eurer Wahl und rockt unsere Tanzfläche. Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt - Also unbedingt schnell anmelden!

 

Aktuell gelten für unsere Veranstaltungen die 3 G's - Geimpt, Genesen, Getestet - bitte bringt die entsprechenden Nachweise mit. Eine Teilnahme ist ansonsten leider nicht möglich. Es ist auch ein Selbsttest im 4 Augenprinzip möglich. Bitte gebt doch in eurer Anmeldung schon an, zu welchem der 3 G's ihr gehört. Das macht uns die Planung einfacher.

Für alle, die sich bei uns vor Ort selber testen, öffnen wir bereits 30 Minuten vor Beginn, das Ganze dauert ja ein wenig. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


  

Tanzschule Bremen

Inh. Jeannine Steinfath

Fritz-Thiele-Str. 18

28279 Bremen

Tel.: 0421 - 696 861 96

EMail: info@tanzschule-bremen.com

Bürozeiten: zur Zeit nur mit Terminvereinbarung