Tipps für den ersten Tanzkursbesuch

Anmeldung

Eine Anmeldung ist online, telefonisch oder persönlich bei uns in der Tanzschule möglich. Kursanmeldungen für unsere Paarkurse können nur paarweise erfolgen. Wenn ihr keinen Tanzpartner habt schaut  einfach mal in unsere Tanzpartner-Börse. Sofern ihr einen Gutschein o.ä. habt gebt diesen  bitte bei der Anmeldung mit an und bringt ihn dann einfach zur 1. Stunde mit.

Buchungsbestätigung

Wir versenden keine Buchungsbestätigungen. Sollte ein Kurs einmal nicht stattfinden können, informieren wir euch rechtzeitig telefonisch oder per EMail.

Erster Kursabend

Bitte seid  am ersten Kursabend 10-15 Minuten vor Kursbeginn bei uns in der Tanzschule. Eure/r Tanzlehrer/Tanzlehrerin wird euch empfangen und alles weitere mit euch besprechen.

Bezahlung, Gutscheine und Ermäßigungen

Die Kursgebühr wird idR von uns per Lastschriftmandat eingezogen. Die enstprechenden Unterlagen füllt ihr in der 1. Kursstunde bei uns in der Tanzschule aus.

Solltet ihr den Betrag lieber überweisen wollen, gebt bitte die Namen der Kursteilnehmer, sowie den Kurs an. Die Bankverbindunge lautet: IBAN DE49 2905 0101 0081 1162 79. Alternativ können ihr das Kurshonorar auch am ersten Kursabend in bar mitbringen. 

 

Ermäßigungen: Lehrlinge und Studenten erhalten in den Paartanzkursen eine Ermäßigung von 10, - Euro auf den Monatsbeitrag. Bitte Ausweis mitbringen.

Kleidung

Paartanzkurse: Angenehme leichte Alltagskleidung und saubere Schuhe

Latino Fitness Light: Trainingsbekleidung

Kindertanz: Sportkleidung

MOVITA® - lockere leichte Kleidung und flache Schuhe

Schuhe

Wir schätzen es sehr wenn ihr die Schuhe wechselt und den Tanzsaal nicht mit schmutzigen Straßenschuhen betretet. Spezielle Tanzschuhe mit Chromledersohle sind nicht notwendig.

Pausengetränke

Die Tanzschule führt mit behördlicher Bewilligung einen Barbetrieb. Damit wir diesen Service weiterhin anbieten können möchten wir euch bitten  keine eigenen Getränke mitzubringen. Ausnahme: Kinderkurse und Latino Fitness.